KAMPFKUNSTSCHULE
Wing Tai Weinheim
KAMPFKUNSTSCHULE
Wing Tai Weinheim

Selbstverteidigung muß sponstan klappen und abrufbar sein

Wir haben schon im letzten Jahr 2010 sehr viele Anmeldungen gehabt und konnten leider nur 35 Kinder nehmen, denn wir wollen uns verantwortungsvoll um alle kümmern!

Das schöne ein Kind wurde etwa ein Jahr später bei uns im Kung Fu angmeldet. Das Tolle, das Kind wußte von diesen zwei Tagen alle wichtigen Dinge!

So muß es sein! - Klar, einfach (nicht leicht!) und leicht zu merken!

2 wertvolle Tage für Ihr Kind

Unsere Erfahrungen und eine viele Jahrhunderte lange Tradition zeigen, daß man Kampfkunst nicht in einem "Crash-Kurs" über nacht erlernen kann!

Allerdings kann man in 2 Tagen wertvolle Samen legen und Einblicke geben! 

Jeder Erwachsene, der schon mal auf einer Weiterbildung war, kennt die Situation: Man wird mit Information vollgestopft, soll viele Dinge ändern. - Jedoch schon wenige Tage nach dem Seminar ist das Meiste schon wieder vergessen!

Deswegen haben wir uns wirklich Gedanken gemacht, wie und was wir mit Ihren Kindern tun können, damit sie etwas lernen, etwas fürs Leben behalten und dabei noch Spaß macht!

Wir fordern Ihre Kinder, jedoch überfordern wir niemanden. Keiner muß eine Übung mitmachen, die ihm unangenehm ist. Jedoch haben alle Trainer diese Übungen selbst unzählige Mal gemacht. D.h. keiner muß Angst haben, sich schämen etc.